Archiv

Unterstützung der Stadtbibliothek

Bücherpräsentationen – Mein Buch

Mein Buch – Oktober 2023

Mein Buch – Die etwas andere Buchbesprechung Bayreuther*innen präsentieren außergewöhnliche Bücher Der Förderverein für die Bayreuther Stadtbibliothek RW21 setzt mit der Veranstaltungsreihe MEIN BUCH seine…

Mein Buch – April 2023

Mein Buch – Die etwas andere Buchbesprechung Bayreuther*innen präsentieren außergewöhnliche Bücher Der Förderverein für die Bayreuther Stadtbibliothek RW21 setzt mit der Veranstaltungsreihe MEIN BUCH seine…

Mein Buch – Oktober2022

Die etwas andere Buchbesprechung Die Genderdebatte in der Literatur Der Förderverein für die Bayreuther Stadtbibliothek RW21 setzt mit der Veranstaltungsreihe MEIN BUCH seine neue Form…

Aktivitäten & Bibliotheksfahrten des Fördervereins

Presse-Beiträge des Fördervereins

Thomas Bauske ist neuer Vorsitzender des Fördervereins der Stadtbibliothek Bayreuth

Nordbayerischer Kurier vom 15.08.2022 © NBK / red

Zuwachs für die Stadtbibliothek

Bayreuther Sonntagszeitung vom 03.10.2021 © Bayreuther Sonntagszeitung / Jessica Mohr

Zwei neue Lesesofas

Bayreuther Sonntagszeitung vom 13.10.2013

Künstler-Spende für die Kinder- und Jugendbibliothek

Nordbayerischer Kurier vom 15.02.2013

Kunst für neue Medien

Nordbayerischer Kurier vom 06.12.2012

Bilder für Bücher

Bayreuther Sonntag vom 02.12.2012

Sparkasse fördert Stadtbibliothek

Bayreuther Sonntag vom 29.03.2011

Ein Herz für die Welt der Bücher

Bayreuther Sonntag vom 11. Dezember 2011

Engagierte Freunde der Stadtbibliothek

Bayreuther Sonntag vom 31.07.2011

Förderverein hilft Stadtbibliothek

Bayreuther Sonntag vom 20. Juni 2010

Bürger bauen einen Bücherturm

Bayreuther Sonntag vom 21. März 2010

Bücher als Freunde

Fränkische Zeitung vom 27. Januar 2010

Aufbruch in ein neues Lesezeitalter

Bayreuther Sonntag vom 24. Mai 2009