Vorübergehende Schließung der Stadtbibliothek ab dem 19.04.2021

Ab dem 20.04.2021 bieten wir wieder unseren Take-away Service an!

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie bleibt die RW21 Stadtbibliothek ab dem 19.04.2021 für den regulären Kundenbetrieb vorübergehend geschlossen.

Liebe Kund*innen der RW21 Stadtbibliothek,

leider muss der reguläre Betrieb der RW21 Stadtbibliothek ab dem 19.04.21 vorerst wieder eingestellt werden. Ab Dienstag, 20.04.2021 bieten wir wieder unseren Take-away Service an, über den die kontaktlose Ausleihe von Medien möglich ist.

Termine stehen Ihnen Dienstag und Mittwoch 9-13 Uhr, Donnerstag 15-19 Uhr und Freitag 10-13 Uhr zur Verfügung.

Bitte beachten Sie unbedingt: Unsere Rückgabeautomaten stehen Ihnen wie gewohnt auch außerhalb der Abholungszeiten zur Verfügung. Eine automatische Verlängerung der Leihfristen Ihrer Medien wird aus diesem Grund nicht vorgenommen. Auch während der Schließung können Mahngebühren anfallen. Bitte achten Sie auf die Einhaltung der Rückgabefristen und denken Sie – falls gewünscht an die rechtzeitige Verlängerung Ihrer Medien über Ihr Online-Konto oder über unser Servicetelefon.

Gerne stehen wir Ihnen auch zu allgemeinen Fragen oder Ausleihalternativen wie der Franken-Onleihe oder unseren E-Learning Angeboten zur Verfügung!

Unser Servicetelefon erreichen Sie Montag bis Freitag von 10 bis 14 Uhr unter der Rufnummer  0921 / 507038-22.

Gerne können Sie uns auch schriftlich kontaktieren. Schreiben Sie uns unter: stadtbibliothek@stadt.bayreuth.de

Eine mögliche Wiedereröffnung der RW21 Stadtbibliothek Bayreuth ist abhängig von den geltenden Maßnahmen und Regelungen im Rahmen der Corona-Auflagen.

Wir hoffen, zeitnah wieder für Sie da sein zu können und informieren Sie auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram sowie auf unserer Homepage sobald sich absehbare Informationen ergeben.

Auf ein baldiges Wiedersehen im RW21, bleiben Sie bitte gesund.

Ihr Team der RW21 Stadtbibliothek

Bildquelle: pexels

Junge Frau trägt einen Stapel Bücherer
So erreichen Sie uns

Mo – Fr erreichen Sie unser Servicetelefon unter der Rufnummer 0921 / 507038-22 in der Zeit von 10:00 – 14:00 Uhr.

Nutzen Sie unseren Take-away Service

Ab Dienstag, 20.04.2021 bieten wir wieder unseren Take-away Service an, über den die kontaktlose Ausleihe von Medien möglich ist. Bestellen Sie Ihre Medien bequem über unser Medienbestellformular, oder telefonisch über unser Servicetelefon und holen diese zum gebuchten Termin vor Ort in der Stadtbibliothek ab.
Abholzeiten:
Dienstag und Mittwoch: 9-13 Uhr; Donnerstag: 15-19 Uhr; Freitag: 10-13 Uhr