Sommer(s)pass – ab jetzt in der RW21 Stadtbibliothek erhältlich

Der beliebte Sommer(s)pass für Kinder und Jugendliche ist wieder da!

Ab sofort ist der Sommer(s)pass wieder am Servicepoint der Stadtbibliothek Bayreuth im RW21 für einen Euro erhältlich. Der „Sommer(s)pass“ ist ein kleines Heftchen, das seit 2014 von Stadt- und Kreisjugendring Bayreuth herausgegeben wird. Das Heftchen beinhaltet über 80 Coupons mit diversen Vergünstigungen und Rabatten für den Eintritt in Museen, Sehenswürdigkeiten, Bäder und Thermen und in unterschiedliche Freizeitparks sowie Freizeitanlagen in Bayreuth und der oberfränkischen Umgebung.

In diesem Jahr gibt es eine tolle Besonderheit: der  Sommer(s)pass wurde heuer bis Ende der Herbstferien verlängert und ist während der Sommer- und Herbstmonate (vom 1.Mai bis zum 7. November 2021) gültig. Er ist für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre erhältlich. Es wird ein Unkostenbeitrag von 1,- Euro erhoben.

Sie erhalten den Pass bei uns im RW21 und bei der Geschäftsstelle des Stadtjugendrings Bayreuth, Dr.-Franz-Str. 6, 95445 Bayreuth.

Die RW21 Stadtbibliothek wünscht allen Kindern und Jugendlichen eine schöne Sommerzeit!

Bitte berücksichtigen Sie, dass im Rahmen der Corona-Pandemie möglicherweise nicht alle enthaltenen Vergünstigungen angeboten werden können.

Der Sommerpass für Kinder und Jugendliche