Neue Sitzmöbel für die RW21 Stadtbibliothek Bayreuth

Bitte Platz nehmen!

Unter dem Motto: „Aufgemöbelt!“ sind Anfang Februar neue Sitzmöbel in der RW21 Stadtbibliothek Bayreuth eingezogen.

Alles neu, macht sozusagen der Februar, für ein entspanntes Aufenthaltserlebnis in unserer Stadtbibliothek Bayreuth.
Nach vielen Jahren guter Dienste, wurde neues Mobiliar angeschafft und die Stadtbibliothek noch attraktiver gestaltet.

Letzte Woche wurde ausgepackt und umgeräumt. Bis auf einige kleine Elemente, ist bereits fast alles komplett getauscht.

Hier sehen Sie eine kleine Gegenüberstellung „Alt vs. Neu“.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken und einen entspannten Aufenthalt in der RW21 Stadtbibliothek Bayreuth.

Und ganz nach unserem Motto „Wir sind nachhaltig!“, berichten wir demnächst, wo unsere früheren Sitzmöbel weiterhin gute Dienst leisten.