Neu: Franken-Overdrive und Libby-App

Neues Onleihe Portal für eBooks und Hörbücher

Für alle Liebhaber*innen von deutsch- & englischsprachigen eBooks und Hörbüchern gibt es bei uns in der RW21 Stadtbibliothek ein neues Angebot:
Overdrive-Franken mit der Libby-App!
Zur Nutzung hierzu einfach die Libby-App laden oder über die Plattform Overdrive mit ihren Bibliotheks-Zugangsdaten anmelden und sofort starten.

Alle wichtigen Informationen finden sich auch auf unser Webseite unter der Rubrik Onleihe und Overdrive.

Gerne helfen Ihnen auch unsere Kolleg*innen vor Ort, oder telefonisch unter 0921-507038-30 weiter und beantworten Ihre Fragen.
Illustration eines jungen Mannes der über sein Handy ein eAudio anhört , daneben steht erklärender Text als Anleitung wie das über die Libby-App funktioniert.
Logo Libby-App und Buttons zum Apple-Appstore und Google Playstore
Franken-Overdrive & Libby-App

Hörbücher und englischsprachige eBooks finden sie in der Libby-App oder auf Franken-Overdrive.