Informationen zu den neuesten Corona-Beschlüssen

Die RW21 Stadtbibliothek darf bis auf Weiteres geöffnet bleiben!

Liebe Kund*innen,

nachdem die aktuellen Corona-Beschlüsse bekanntgegeben wurden, ist klar:

Die RW21 Stadtbibliothek darf bis auf Weiteres geöffnet bleiben!

Bibliotheken sind dem Buchhandel und damit dem Einzelhandel des täglichen Bedarfs gleichgestellt. Daher wurde beschlossen, dass Bibliotheken vorerst geöffnet bleiben können. Falls sich dennoch Änderungen ergeben sollten, informieren wir Sie natürlich zeitnah und immer aktuell auf unseren Online-Kanälen (Homepage der Stadtbibliothek Bayreuth, Facebook und Instagram). Weitere Informationen über die neuesten, geltenden Corona-Beschlüsse der Stadt Bayreuth finden Sie auf der Homepage der Stadt Bayreuth.

Von Karfreitag, 02.04.2021 bis einschließlich Ostermontag, 05.04.2021, bleibt die RW21 Stadtbibliothek geschlossen! Auch  die Rückgabeautomaten im Foyer der Stadtbibliothek sind während dieser Zeit außer Betrieb.

Beachten Sie bitte: Gründonnerstag, 01.04.2021 haben wir für Sie zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet!

Wir freuen uns, Sie weiterhin willkommen heißen zu dürfen!

Ihr Team der RW21 Stadtbibliothekteam wünscht Ihnen frohes Osterfest! Bitte bleiben Sie gesund!

Bildquelle: pexels

Zwei bemalte Ostereier