Heike Enders übernimmt kommissarisch die stellvertretende Leitung der Stadtbibliothek Bayreuth

RW 21

In der RW21 Stadtbibliothek Bayreuth geht es weiter mit den guten Nachrichten und Neuigkeiten im Personalbereich.

Die bisherige stellvertretende Leitung, Frau Bianka Hoffmann, befindet sich bereits in Mutterschutz und einer anschließenden Elternzeit von zwei Jahren. Für sie wird kommissarisch Frau Heike Enders, Diplom-Bibliothekarin und zuständig für das bibliothekspädagogische Angebot und die Ausbildung in der Stadtbibliothek Bayreuth, die stellvertretende Leitung der Stadtbibliothek übernehmen und unsere Leitung, Herrn Jörg Weinreich, unterstützen.

Sie freut sich auf die vor ihr liegende Vertretungszeit, das neue Einsatzgebiet und ein aktives Mitgestalten bei der Ausrichtung der Stadtbibliothek Bayreuth.

Wir wünschen Frau Hoffmann und dem neuen Erdenbürger alles Gute, eine wunderschöne Elternzeit und Frau Enders einen guten Start im neuen Tätigkeitsfeld.

Frau mit Brille steht vor Bücherregalen und lacht