Aufruf zur groß angelegten Meinungsstudie

Mitgestalten, für ein optimales Bibliothekserlebnis.

Die RW21 Stadtbibliothek Bayreuth beteiligt sich an einer groß angelegten Umfragestudie:
Der unabhängigen und akademischen Studie der Europäischen Forschungsplattform Sentobib. Die Umfrage mittels Fragebogen richtet sich an das Publikum von öffentlichen Bibliotheken und läuft zeitgleich in sieben europäischen Ländern.

Das ist eine einmalige Gelegenheit, direkt abzufragen und herauszufinden, wie das Bibliothekserlebnis und das Angebot der RW21 Stadtbibliothek Bayreuth empfunden wird, verbessert werden kann und wie zukünftig maßgeschneiderte Lösungen angeboten werden können.

Eine Beteiligung ist ab sofort möglich. Die Erfassung läuft bis zum 31. Oktober 2024. In diesem Zeitraum können alle Mitglieder, Besucher und Nichtbesucher ihre Meinung mittels eines extra erstellten Umfragebogens abgeben.

Zur Umfrage gelangt man über einen Direktlink: https://de.sentobib.eu/477 oder über Aufruf durch Scannen des nebenstehenden QR-Codes.

Die Umfrage ist vollständig anonym und dauert nur etwa 10 Minuten.

Als Dankeschön für die Teilnahme wird für jede vollständig ausgefüllte Umfrage 1 m² bedrohter Regenwald durch Sentobib gerettet. Überdies gibt es für alle Teilnehmenden die Chance, eine Reise zu gewinnen.

Alle weiteren Details finden Sie auf der Webseite der RW21 Stadtbibliothek, den Social Media–Kanälen der Bibliothek und direkt vor Ort in der Bibliothek.

Gerne beantwortet das Team der Bibliothek auch telefonisch alle Fragen zur Studie: 0921-507038-30.
Die RW21 Stadtbibliothek Bayreuth sagt vielen Dank für Ihre Teilnahme und Ihr Feedback bereits im Voraus.
Logo der Stadtbibliothek mit Textkasten und Ausrufezeichen: Ihre Meinung zählt
Bildquelle: Pexels
Ihre Meinung zählt!

Jetzt teilnehmen, Fragen beantworten, mitgestalten und gewinnen!
Was gefällt Ihnen bereits gut am Angebot Ihrer RW21 Stadtbibliothek Bayreuth und wo können wir uns verbessern?