Der Kuti Spielewürfel – ein neues Angebot der Kinderbibliothek

RW 21

Der Kuti Spielewürfel – die etwas andere Spielekonsole für Kinder und Erwachsene!

Und wieder gibt es eine Neuheit in unserer Kinderbibliothek!

Der Spielewürfel Kuti hat Einzug in unsere Kinderbibliothek gehalten! Der Kuti ist eine einfache Spielekonsole in Würfelform, die über eine Spielesammlung für Jung und Alt verfügt. Die Spiele sind auf kurze Spielrunden ausgelegt, so dass Kinder und Jugendliche den Kuti bedienen können. Aber auch Erwachsene aller Altersgruppen können Ihn ausprobieren und daran Freude finden.

Am Kuti können 19 Spiele und Quizze gespielt werden, z.B. Weltraumjagd, ein Harry-Potter-Quiz, ein Tierquiz und als spannendes Highlight ein eigenes „Quiz rund um die Stadtbibliothek Bayreuth“!

Der Spielewürfel Kuti steht im Sachbuchbereich unserer Kinderbibliothek im EG und wartet schon auf interessierte Spieler*innen, die diese innovative Spielidee ausprobieren! Falls Anleitung benötigt wird, schauen Sie doch einfach bei einer unsere Kolleg*innen am Infopoint der Kinderbibliothek vorbei. Wir helfen immer gerne!

Bis bald in der RW21 Stadtbibliothek

Nahaufnahme Kuti-Spielewürfel
Drei Würfel zum Sitzen in der Kinderbuchabteilung stehen um den Kuti Spielewürfel