Carina Falke verstärkt das Team der RW21 Stadtbibliothek

Neue Ansprechpartnerin für die Programmplanung im Bereich Erwachsenenbildung und der Kontaktstelle Bibliothek/Schule

Seit April 2023 verstärkt Frau Carina Falke das Team der RW21 Stadtbibliothek. In Vertretung für Frau Bianka Hoffmann, die sich in Elternzeit befindet, unterstützt sie Frau Monika Pellkofer bei der Programmplanung und ist nun für den Bereich Erwachsenenbildung zuständig. Frau Falke wird auch als die neue Kontaktstelle von Bibliothek und Schule fungieren. Frau Heike Enders, die vorher die Kontaktstelle Bibliothek/Schule betreut hat, hat bereits letztes Jahr die kommissarische stellvertretende Leitung von Frau Hoffmann übernommen. Frau Falke war nach ihrem Master of Arts zuletzt als Referentin für PR und Veranstaltungen und schließlich für Online-PR und Influencer*innen-Relations in einem Kinder- und Jugendbuchverlag tätig.

Sie freut sich auf die Arbeit in der Bayreuther Stadtbibliothek und auf die Begegnungen und den Austausch.

Wir wünschen Frau Falke einen schönen Start und Frau Hoffmann weiterhin eine wunderbare Elternzeit.

Frau im dunkelroten Oberteil mit einem Stift in der Hand, sitzt auf einem Hocker und schaut auf ein aufgeschlagenes Buch herunter. Daneben liegen ein Kalender und ein Ipad.